Neue Christie MicroTiles S310 Scheibe mit reduziertem Randbereich von nur 0,7 Millimetern ab sofort verfügbar

Neues Upgrade erweitert die preisgekrönte digitale Displaytechnologie fortschrittlich

Mönchengladbach, Deutschland – (19. September 2013) – Vier Jahre nach Markteinführung begeistern die Christie® MicroTiles® ihr Publikum nach wie vor mit hoher Auflösung, großer Helligkeit und erwecken digitale Inhalte mit satten, lebendigen Farben zum Leben. Mit einer neuen optionalen Scheibe für seine mehrfach preisgekrönte Technologie, macht Christie mit der MicroTiles S310 einen weiteren Schritt in Richtung randlose Videowände.

Bei gleicher optischer Leistung und baugleicher Konstruktion, ist die Christie MicroTiles-Scheibe S310 minimal größer als die S300 und hat gerade mal 0,7 Millimeter schmale Ränder (im Vergleich zu 1,3 Millimetern bei der S300). Das S310 kann bei Betriebstemperaturen von 5 Grad Celsius (41 Grad Fahrenheit) bis 35 Grad Celsius (95 Grad Fahrenheit) eingesetzt werden. Genau wie das S300 bietet die Christie MicroTiles S310 Scheibe hervorragende Kontrastwerte mit tiefem Schwarz und homogenen Bildern, auch in anspruchsvollsten Innenanwendungen mit hellem Umgebungslicht.

„Durch das praktisch nahtlose Gesamtbild bietet die neue Christie MicroTiles S310 Scheibe ein realitätsnahes visuelles Erlebnis – und ein natürlicheres Touch-Interface, in Verbindung mit dem Christie Interactivity Kit,“ so Richard Heslett, leitender Produktmanager bei Christie. „Für Anwendungsbereiche wie Broadcast-Sets, Kontrollräume, in Lobbys, bei Unternehmen oder im Einzelhandel, wo schmale Ränder erforderlich sind, ist die Christie MicroTiles-Scheibe S310 ganz klar die erste Wahl.“

Das Christie Interactivity Kit bietet die nötige Flexibilität, um Multipoint-Touch-Interaktivität in großformatige Digitaldisplays zu integrieren. Mehreren Nutzern wird die gleichzeitige Interaktion mit dem Content auf dem Christie MicroTiles Display oder beliebigen anderen großformatigen Videowänden ermöglicht.

Durch eine wesentlich umfangreichere Farbpalette, im Vergleich zu handelsüblichen LCD- und Plasmadisplays, erzeugen Christie MicroTiles genau die klaren, satten und exakten Farben, die in der Öffentlichkeit benötigt werden. Die modulare Displaytechnologie kann in nahezu jeder Form und Größe zu einem aufsehenerregenden digitalen Display konfiguriert werden.

Die Christie MicroTiles S310 Scheibe ist ab sofort erhältlich.